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696,15 €*
Inhalt:
1 Stück
Art.Nr.:
045983
EAN:
8052870670113
Hersteller:
HT-Instruments
Hersteller.Nr.:
1010960
Maße (Verpackung) BxLxH :
410
x
500
x
280
mm.
Gewicht:
4.2
Kg.
Lieferumfang:
1
Stück
Produktinformationen "HT-Instruments EV - TEST100"
HT-Instruments EV - TEST100 1- und 3-phasiger Prüfadapter mit Stecker Typ 2 zur Simulation von Ladezuständen und zum Prüfen der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladestationen
Der EV-Test100 wurde als Zubehör speziell für die Prüfung von E-Ladestationen entwickelt. Er kann zur Simulation von Ladezuständen und zur Prüfung der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladestationen des Typs 3 mit einem Steckverbinder des Typs 2 eingesetzt werden. Die einfache Handhabung in Kombination mit dem Combi G3 bzw. Combi G2 ist garantiert.
Messfunktionen
- Universelle 4 mm Buchsen für die Verbindung mit einem 1- oder 3 Phasen-Installationstester mittels Messleitungen (Bananenstecker)
- Separate Phasenanzeige durch drei LEDs zur einfachen Spannungsüberprüfung
- Proximity Pilot (PP) Drehschalter zur Simulation unterschiedlicher Strombelastbarkeiten von Ladekabeln
- Control Pilot (CP) Drehschalter für die Simulation des elektrischen Fahrzeugstatus A, B,C D
- Fehler Drehschalter zur Simulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE (Zustand E = Fehler)
- Simulation PE-Fehler (Erdungsfehler)
- Anschluss für den CP-Signalausgang zur Überprüfung der Kommunikation zwischen Adapter (=simuliertes Elektrofahrzeug) und Ladestation
- Typ 2-Stecker für den Anschluss an der Ladestation auch bei fest angeschlossenem Ladekabel
- Überprüfung auf Konformität der EVSE entsprechend den Normenvorgaben IEC61851-1 und IEC60364-7-722
Mechanische Verriegelung:
Dank der Simulation des Fahrzeugstatus es ist möglich zu überprüfen, ob ab Status B die Freigabe des Ladekabel durch die EVSE blockiert wird. (Nur für EVSE mit Verriegelungssystem)Überwachung des PWM-Ausgangs:
Durch den Anschluss des CP-Signalausgangs an ein kompatibles HT-Messgerät über das mitgelieferte C100EV-Kabel, ist es möglich sich den Lademodus (A, B, C, D, Fehler) und den Ladestrom anzeigen zu lassen.Simulation von Fehler PE und CP:
Durch den entsprechenden Drehschalter ist es möglich, in einer Sequenz die Unterbrechung des Schutzleiters (Fehler PE) und einen Fehler auf dem CP-Signal (Fehler E) zu simulieren.Fahrzeugsimulation (CP):
Die verschiedenen Fahrzeugzustände A bis D können über den CP Drehschalter simuliert werdenZur Fahrzeugsimulation (CP):
Gemäß IEC 61851 können die Zustände A, B, C, D und E simuliert werden. Die verschiedenen Fahrzeugzustände werden über den Drehschalter eingestellt.- Zustand A: kein Fahrzeug angeschlossen
- Zustand B: Fahrzeug angeschlossen, aber nicht bereit zum Laden
- Zustand C: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs nicht gefordert
- Zustand D: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs gefordert
Zur Kabelsimulation (PP):
Es können die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13, 20, 32 und 63 A simuliert werden. Außerdem ist es möglich, den Zustand -kein Kabel- zu simulieren. Die Simulation der verschiedenen Ladekabel erfolgt durch Schalten verschiedener Widerstande zwischen PP und PE mithilfe des Drehschalters. Gemäss IEC 61851 sind folgende Werte möglich:- Kein Kabel: 8 Ohm
- 13 A Kabel: 1,5 k Ohm
- 20 A Kabel: 680 Ohm
- 32 A Kabel: 220 Ohm
- 63 A Kabel. 100 Ohm
Lieferumfang:
- C100EV Signalanschlusskabel an das Mastergerät
- VA508 Transportkoffer
- Bedienungsanleitung
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Produktinformationen
Hersteller:
HT-Instruments
Maße (Verpackung) BxLxH :
410
x
500
x
280
mm.
Gewicht:
4.2
Kg.
Kontakt - Hersteller:

HT-Instruments
HT Instruments GmbH Am Waldfriedhof 1b D-41352 Korschenbroich
+49 21 61- 564 581
HT Instruments GmbH
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